Der richtige Ort, um gemeinsam Großes zu schaffen!

Der richtige Ort, um gemeinsam Großes zu schaffen!

Jetzt einfach online bewerben
Karriere

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten, tarifgerechter Entlohnung, zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Aufstiegschancen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gemeinschaftssinn und ein gutes Betriebsklima stehen bei uns ganz klar im Fokus.
Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern noch viele weitere wertvolle Vorteile, z.B. im Bereich der Gesundheitsvorsorge oder diverse Zuschüsse, die unsere Wertschätzung widerspiegeln und uns zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Region machen.

Attraktiver Arbeitsplatz

Gute Übernahme- und Aufstiegschancen, unbefristete Vollzeitverträge, tarifgerechte Bezahlung und Lohnerhöhungen, Firmenfeste und Betriebsausflüge

Individuelle Vorteile

Kita-Zuschuss, Dienstrad-Leasing, ergonomische Arbeitsplätze, Firmen-PKW, Diensttelefon mit Privatnutzung und viele mehr

Fort- & Weiterbildung

Finanzierung arbeitsplatzbezogener Führerscheine, Regelmäßige Fort- und Weiterbildung, interne und externe Firmenseminare

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote

Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote* für Baustelle und Büro.

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen ständig erfahrene und motivierte Mitarbeiter im kaufmännischen, gewerblichen oder technischen Bereich. Arbeite gemeinsam mit uns an erfolgreichen Projekten und lass uns zusammen an neuen Aufgaben wachsen. Mach unseren regionalen Standort zu Deinem Vorteil! Hör auf Dein BAU-Gefühl und bewirb Dich direkt hier über unser Online-Bewerbungsformular!

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Mail oder Post schicken, oder uns telefonisch kontaktieren.

*Gesetzlich verpflichtet, weisen wir darauf hin, dass unsere Stellenangebote grundsätzlich für alle Geschlechter ausgeschrieben sind.

Jetzt einfach online bewerben
Ausbildung und Studium

Ausbildung und Studium

Deine Ausbildung auf dem Bau!

Als anerkannter und ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb vergeben wir alljährlich spannende Ausbildungsplätze* in unterschiedlichen Bereichen. Dich interessiert das Bauhandwerk? Du bist fasziniert von Geräten und Maschinen? Es macht Dir nichts aus, Dir auch einmal die Hände schmutzig zu machen? Dann MACH MAL BAU! -  und komm zu uns ins Team! Wir bieten Dir eine Ausbildung in einer Branche, die Dir größtmögliche Sicherheit und bestmögliche Aufstiegschancen bietet! Bewirb Dich gleich hier online!

Duales Studium - für alle die weiter kommen möchten!

Du steckst Dir gern höhere Ziele und willst auf dem Karriereweg weiter kommen? Wir bieten Dir eine praktische Ausbildung mit gleichzeitigem Studium* an der Berufsakademie Glauchau. Am Ende Deines erfolgreichen Studiums bist Du Diplom-Ingenieur (BA) und kannst sofort mit Deiner Karriere bei uns starten. Wenn Dich die Arbeit auf dem Bau, aber auch "hinter den Kulissen" begeistert, Du ehrgeizig und wissbegierig bist, dann schick uns gern Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

*Gesetzlich verpflichtet, weisen wir darauf hin, dass alle Ausbildungs- und Studienplätze grundsätzlich für alle Geschlechter ausgeschrieben sind.

Jetzt einfach online bewerben
Praktikum und Ferienjob

Praktikum und Ferienjob

Wetten dass...?

...wir Dich vom Bau begeistern können? Probiere es aus und lerne den Baualltag mit all seinen Facetten und spannenden Arbeiten kennen! Ganz unverbindlich als Praktikum oder Ferienjob. Entdecke die Fazination des Bauens! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns zur Ausbildung wieder?

Jetzt einfach online bewerben